crossorigin="anonymous">

Geld Sparen Forum – Deutschland

In diesem Forum bekommst Du nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Geld sparen

Es spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle, ob Du durch Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Assets Deinen Cashflow erweitern möchtest. Oftmals sind es die Kleinigkeit, die Dir das Geld sparen erschweren. Sei es den Blick für das wesentliche, Glaubenssätze die Dein Mindset trüben oder andere Faktoren. Eines steht jedoch fest. Um sparen zu können, ist es wichtig, über Geld zu verfügen bzw. mindestens eine Teil am Ende des Monats in den Händen zu halten, um darauf auf zubauen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die 7 größten Fehler beim Vermögensaufbau

Wenn es um den Vermögensaufbau geht, dann gibt es viele Meinungen und Ansichten. Leider passt vieles nicht mehr in die heutige Zeit, so dass man sich ernsthaft die Frage stellen sollte, welche Fehler darf ich auf keine Fall begehen?

• Sei es, wie bekomme ich eine angemessenere Rendite, die auch vor der Inflation nicht gefressen wird?
  • Oder kann ich mein Geld für mich arbeiten lassen ohne selber zeitlich involviert zu sein?
  • Wie schaffe ich es, ohne groß zu verzichten meine Lebensqualität aufrechterhalten und trotzdem ein Vermögen aufbauen?
  • Wie kann ich all die Chancen, Tricks und Kniffe erkennen und nutzen, die außerhalb des Bankers oder Finanzberaters liegen?
  • Wie komme ich an die Investments der anderen Millionäre ran?
  • Wie vermeide ich all diese unnötigen Fehler, welche außerhalb von Banker und Finanzberater passieren, nämlich im Alltag?

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann solltest Du einen Blick, oder auch zwei in dieses Buch werfen. Denn diese Fragen werden Dir beantwortet. Und wir können Dir bereits jetzt schon sagen, die ein oder andere Antwort wird Dich garantiert überraschen.

DIE 7 GRÖSSTEN FEHLER VERMÖGENSAUFBAU