crossorigin="anonymous">

Geld Sparen Forum – Deutschland

In diesem Forum bekommst Du nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Geld sparen

Es spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle, ob Du durch Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Assets Deinen Cashflow erweitern möchtest. Oftmals sind es die Kleinigkeit, die Dir das Geld sparen erschweren. Sei es den Blick für das wesentliche, Glaubenssätze die Dein Mindset trüben oder andere Faktoren. Eines steht jedoch fest. Um sparen zu können, ist es wichtig, über Geld zu verfügen bzw. mindestens eine Teil am Ende des Monats in den Händen zu halten, um darauf auf zubauen.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumImmobilienSo wurde ich Immobilien Investor
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

So wurde ich Immobilien Investor

Der Weg zum Immobilien Investor ist einfacher als viele denken. Ich persönlich finde es beeindruckend, wenn man sich mit den Laufbahnen der bekannten Investoren/innen beschäftigt.

Im Grunde gehört nicht viel dazu. Lediglich Ausdauer, Disziplin und eine gewisse Passion. Der Wille und die Zielsetzung ist entscheidend. Wenn Dich dieser Weg ebenfalls interessiert, dann solltest Du Dir dieses eBook mal anschauen.

Ich habe es mit einem Lächeln im Gesicht gelesen und war zum Teil erstaunt, wie es die bekannten Investoren geschafft haben erfolgreich in der Immobilienbranche zu werden. Das Resultat spricht für sich.

Erfahre wie die Mitwirkenden wie Gerald Hörhan (Investment Punk), Thomas Knedel (Immopreneur), Norman Argubi (freier Anlageberater), Stefanie Schädel (Jeder kann Immobilien), Alexander Kovin (Immobilien Reals Estate KOVIN), Thorsten Wittmann (Redner und lebt finanziell frei), Waldemar Merkel (Jung- Immobilien- Investor) sowie Steffen Kriese (Investor und Ersteller) es geschafft haben. Der Weg war zum Teil sehr unterschiedlich, auch in Bezug auf den Startzeitpunkt. Allerdings haben alle Ihr Ziel verwirklicht. Und wenn man auf den Startzeitpunkt achtet, dann wirst Du sehen, dass es heute noch genauso möglich ist wie damals.

Das eBook besteht aus purem Know How aus der Praxis und beinhaltet 155 Seiten. Zusätzlich bekommst Du zur besseren Orientierung und Verständnis ein Kalkulationstool an die Hand, um Deine erste Immobilie zu kaufen bzw. zu verwalten.

plus ein Tool für Mieteingänge und der Ermittlung Deines Cashflow sowie 3 Checklisten, die Dir helfen werden, Deine Immobilienbesichtigungen erfolgreich zu gestalten. Erfahre die wahre Geschichte hinter dem Erfolg der Immobilien Investoren. Meiner Meinung nach, ist dies ein schöne Möglichkeit, zu sehen, was damals funktionierte und auch heute in Krisenzeiten bzw. in der Immobilienblase funktioniert.

=>> Hier geht es zur wahren Geschichte <<=