crossorigin="anonymous">

Geld Sparen Forum – Deutschland

In diesem Forum bekommst Du nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Geld sparen

Es spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle, ob Du durch Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Assets Deinen Cashflow erweitern möchtest. Oftmals sind es die Kleinigkeit, die Dir das Geld sparen erschweren. Sei es den Blick für das wesentliche, Glaubenssätze die Dein Mindset trüben oder andere Faktoren. Eines steht jedoch fest. Um sparen zu können, ist es wichtig, über Geld zu verfügen bzw. mindestens eine Teil am Ende des Monats in den Händen zu halten, um darauf auf zubauen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Während des Autofahrens nebenbei Geld mit der Benutzung des Navigationssystems verdienen (Atlas Navi) und Zeit sparen

​Hallo, ich dachte, das müsste ich einmal mit euch teilen. Ich bin vor ein paar Monaten durch Zufall darauf gestoßen. Es gibt jetzt seit kurzem ein KI gestütztes Navigationssystem für das Handy, es hat einige coole Funktionen, welche Google Maps beispielsweise nicht anbietet, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Bis jetzt bin ich echt zufrieden damit. Seid 3 Monaten nutze ich es jetzt. Es heißt Atlas Navi. Die Vorteile liste ich für euch einmal auf:

- Integrierte Aufnahmefunktion (während der Fahrt kann man das Handy an der Windschutzscheibe befestigen und die Fahrt vom Navi während der Navigation aufzeichnen lassen, oder Fotos aufnehmen. Mehr oder weniger eine integrierte Dashcam Funktion)

- Zukünftig soll das Navi die Fahrer vor Schlaglöchern, Polizei und Co warnen.

- Es zeigt einige Strecken, vor allem bei Langstreckenfahrten, teilweise kürzere bzw. schnellere Wege an wie Google Maps

- Durch die Integrierte KI geht das Navi auf den aktuellen Verkehr und Co so ähnlich wie bei Google Maps ein. Soll aber wohl insgesamt laut eigenen Angaben bis zu um das Hundertfache an Daten für die Routenplanung im Vergleich zu anderen Anbietern verwenden.

Bis jetzt funktioniert das Navi super bei mir. Auf Langstrecke konnte ich mir teilweise bei einer Fahrt über 700km eine halbe Stunde - Stunde an Zeit einsparen :)

Das Navi an sich, mit den ganzen Funktionen ist ​KOSTENLOS8)

Man hat allerdings auch die Möglichkeit während der Fahrt, während der Nutzung des Navis Geld zu verdienen. Zum aktuellen Zeitpunkt bei meiner Standardstecke von 100 km sind das 2€ was ich mir damit dazu verdiene. Auf den Monat gerechnet kommen so ca. 50-100€ zusammen. Man bekommt pro gefahrene Meile, eine Meile gut geschrieben. 4 Meilen kann man in deren eigene Kryptowährung den NAVI Token umtauschen. Ein NAVI Token liegt jetzt bei ungefähr 13 Cent. Man kann diese, wenn man möchte, halten und darauf spekulieren, dass sich der Wert noch steigen wird, oder man kann diese auch an der Börse gegen andere Kryptowährungen oder gegen Barmittel tauschen. Man hat also so gesehen die Möglichkeit, sich den Verdienst direkt an der Kryptobörse auscashen zu lassen. Eine Auszahlung an Navi Tokens lohnt sich allerdings erst, wenn man sich einige angesammelt hat. Da eine Auszahlung insgesamt 100 Token kostet.

Die App könnt Ihr euch im Playstore oder Appstore runterladen. Damit Ihr die App freischalten könnt und einen Bonus bekommt, braucht Ihr einen Atlas Navi Refferal Code: qxcgiv  (das ist mein Code, den könnt ihr dafür verwenden). Für die App im Playstore könnt Ihr folgenden Link benutzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navi.driver

Für die App im Appstore könnt Ihr folgenden Link benutzen: https://apps.apple.com/us/app/atlas-navi/id1524636663

Das Navi an sich ist kostenlos. Allerdings wenn man das Navi zum Geld verdienen nutzen möchte, muss man sich einmalig ein Atlas NAVI NFT von der Webseite holen. Aktuell sind alle NFTs ausverkauft, allerdings werden immer mal wieder welche freigegeben. Wenn man sich dafür interessiert kann man Atlas Navi auf Twitter oder Telegram folgen. Dort wird sowas bekannt gegeben.