crossorigin="anonymous">

Geld Sparen Forum – Deutschland

In diesem Forum bekommst Du nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Geld sparen

Es spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle, ob Du durch Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Assets Deinen Cashflow erweitern möchtest. Oftmals sind es die Kleinigkeit, die Dir das Geld sparen erschweren. Sei es den Blick für das wesentliche, Glaubenssätze die Dein Mindset trüben oder andere Faktoren. Eines steht jedoch fest. Um sparen zu können, ist es wichtig, über Geld zu verfügen bzw. mindestens eine Teil am Ende des Monats in den Händen zu halten, um darauf auf zubauen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

58 Clearings für Dein Mindest - Dein Business und Geld Booster

Hast Du bereits wahrgenommen, dass alles was Dich erreicht, Du die Quelle dafür bist. Es spielt keine Rolle ob wir wollen oder nicht. Unsere Glaubenssätze, bestimmen unterbewusst unser Handeln. So auch unser Mindset/ Einstellung. Wenn es um die Themen Business, aber auch Geld geht, dann wurden viele von uns bereits in der Kindheit mit schlechten Glaubenssätze konfrontiert.

In dieser Zeit haben wir kaum eine Möglichkeit, zu unterscheiden, ob diese Glaubenssätze richtig oder falsch sind. Gut oder böse. Wir vertrauen unseren Bezugspersonen und lassen und prägen. Und genau dieser Punkt stellt sich vielen Menschen in Ihrem Berufsleben, aber auch in finanzieller Hinsicht in den Weg.

Ich bin auf die 58 Clearings von Lioness Success gestoßen und konnte in der Tat Blockaden in mir lösen. Unsere Prägung ist so fest in unserem Unterbewusstsein verankert, dass wir diese weder als richtig oder falsch ansehen. Wir akzeptieren diese und dies Tag für Tag. Die Ursache für unsere Herausforderungen suchen wir meist an anderer Stelle.

Nimm diese Blockaden wahr und arbeite an daran. Denn Du bist die Quelle für alle Vorkommnisse in Deinem Leben.

Schau Dir dieses Angebot am besten gleich mal an. =>> Hier gehts zum Angebot <<= und teile mir mit, was Du darüber denkst.

https://KursNerd.de / https://ImmoNerd.com