crossorigin="anonymous">

Geld Sparen Forum – Deutschland

In diesem Forum bekommst Du nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Geld sparen

Es spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle, ob Du durch Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Assets Deinen Cashflow erweitern möchtest. Oftmals sind es die Kleinigkeit, die Dir das Geld sparen erschweren. Sei es den Blick für das wesentliche, Glaubenssätze die Dein Mindset trüben oder andere Faktoren. Eines steht jedoch fest. Um sparen zu können, ist es wichtig, über Geld zu verfügen bzw. mindestens eine Teil am Ende des Monats in den Händen zu halten, um darauf auf zubauen.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMindsetDas Mindset der Millionäre
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Mindset der Millionäre

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Millionäre vermögender sind als der ein Normal- Verbraucher?

In der Regel sprechen wir an dieser Stelle nicht von Glück, Erbschaft oder unseriösen Aktionen die zum Reichtum führten. In Studien wurde bewiesen, dass das Mindset/ die Einstellung einer der größten Hebel ist. Wenn Du erfahren möchtest, welche Sichtweisen ein Millionär im Vergleich zu Dir hat, dann wird Dich dieses Hörbuch sicherlich umhauen.

Ich selbst war erstaunt, wie simple und einfach es sein kann. Leider hat uns unsere Erziehung, die Glaubenssätze, die wir als Kind hörten geprägt, dass wir es heute überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Achtsamkeit ist leider eine Eigenschaft, die in der heutigen Gesellschaft durch Stress, Frustration, Ängste und vieles mehr negativ beeinflusst wird, dass wir zum Teil nicht mehr klar sehen, was unser tatsächliches Problem ist.

Starte heute Deinen eigene Weg zu gehen und baue Dir Dein Wohlstandsziel auf...

Millionär Mindset

 

Ich hatte anfangs kein millionär mindset aber mit der zeit hatte mir dieses produkt gut geholfen