crossorigin="anonymous">

Geld Sparen Forum – Deutschland

In diesem Forum bekommst Du nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Geld sparen

Es spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle, ob Du durch Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Assets Deinen Cashflow erweitern möchtest. Oftmals sind es die Kleinigkeit, die Dir das Geld sparen erschweren. Sei es den Blick für das wesentliche, Glaubenssätze die Dein Mindset trüben oder andere Faktoren. Eines steht jedoch fest. Um sparen zu können, ist es wichtig, über Geld zu verfügen bzw. mindestens eine Teil am Ende des Monats in den Händen zu halten, um darauf auf zubauen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deine Finanzen in 7 Tagen...

Früher hätte ich mir gewünscht, dass mich jemand an die Hand nimmt, wenn es um das Thema Finanzen geht. Leider war dies nicht so. So kam es, dass viele Unwahrheiten, Vermutungen, aber auch Spekulationen meinen Blick für meine Finanzen getrübt hat.

Ich wusste nicht, wie ich mit Geld tatsächlich umgehen kann. Welcher Wert dahintersteckt. Heute weiß ich deutlich mehr über dieses Thema. Ich habe nicht nur einen Überblick über meine Finanzen, sondern weiß zusätzlich, wie ich mit Geld umgehen kann. Wie ich richtig spare, Geld anlegen kann um es langfristig zu vermehren.

Zu dieser Zeit hatte ich keine Ahnung, wie langfristiger Vermögensaufbau funktioniert, wie ich mich in einem Crash verhalten soll oder welche Aktien zu mir passen. Eine Strategie hatte ich ebenfalls nicht. Also wie Du siehst, geniale Vorraussetzungen um zu starten. Ich stieß auf eine eBook mit einer entsprechende Excel- Vorlage.

Mit nur 20-30 min im Monat habe ich nun den genauen Überblick. Ich weiß genau was rein kommt, was raus geht. Ich weiß genau, wo ich im nächsten Monat stehe, was ich mir erlauben kann und was nicht. Hätte ich dieses Wissen bereits Jahre früher für mich entdeckt, hätte ich die ein oder andere unangenehme Situation nicht machen müssen.

Mit etwas Disziplin, Willen und diesem eBook schaffst auch Du es, Deinen Weg durch die Welt der Finanzen zu meistern. Sieh einfach mal selbst, ob dieses eBook zu Dir passt und Du bereits bist, mit einem geringen Zeitinvestment, Deine Finanzen in den Griff zu bekommen und das maximale heraus zu holen.

Deine Finanzen in 7 Tagen

https://KursNerd.de / https://ImmoNerd.com