crossorigin="anonymous">

Geld Sparen Forum – Deutschland

In diesem Forum bekommst Du nützliche Tipps & Tricks rund um das Thema Geld sparen

Es spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle, ob Du durch Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Assets Deinen Cashflow erweitern möchtest. Oftmals sind es die Kleinigkeit, die Dir das Geld sparen erschweren. Sei es den Blick für das wesentliche, Glaubenssätze die Dein Mindset trüben oder andere Faktoren. Eines steht jedoch fest. Um sparen zu können, ist es wichtig, über Geld zu verfügen bzw. mindestens eine Teil am Ende des Monats in den Händen zu halten, um darauf auf zubauen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Börse verstehen - So klappt es auch bei Dir...

In den Augen ist für viele Menschen die Börse und der Handel dort eine böhmisches Dorf. Da es zu dem langweilig erscheint, schalten viele bei diesem Thema ab. Aber ist die Börse wirklich so kompliziert? Kann man nicht lernen, was dort geschieht?

Natürlich kann man das. Man kann alles lernen wenn man möchte. Was ich persönlich immer erschreckend finde, jeder hätte gerne mehr Geld, nutzt allerdings seine Möglichkeiten nicht. Zum Teil ist es Unwissenheit, zum Teil einfache Ignoranz. Nicht vor dem Thema Börse an sich, sondern die mangelhafte Selbstachtung und der fehlende Respekt vor sich selbst.

Aber wenn Du verstehen möchtest, wie die Börse funktioniert, dann habe ich ein geniales Handbuch für Dich...

"Börse für Einsteiger: Wie Sie in kürzester Zeit das nötige Wissen erwerben, um langfristig und zuverlässig Vermögen aufzubauen und maximale Renditen zu erwirtschaften – Inkl. Schritt für Schritt Anleitungen, Checklisten und ausführliche Begriffserklärungen"

Ich persönlich konnte dieses Buch nicht mehr weglegen. Es liest sich einfach gut. Und ich habe viele Dinge nun verstanden. In einem ganz einfachen 15 Punkte Plan, erstellst Du Dein Anlageportfolio, ddass wirklich zu Dir passt. Du lernst Anlagestrategien kennen und verstehen. Auch der Unterschied zwischen Day- Trading und Langzeit- Trading Strategien werden erläutert. Zusätzlich war ich vom Grundkurs zur Börse beeindruckt. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, zu verstehen was dort vor sich geht und wie die Börse funktioniert.

Zusammenhänge konnte ich so besser verstehen sowie Entscheidungen für mich einfach treffen. Wenn auch Dich dieses Buch interessiert, dann habe ich den Link unten für Dich platziert.

=>> Hier geht es zum Buch <<= 

https://KursNerd.de / https://ImmoNerd.com